Fragen & Antworten

Paydentity ist neu und innovativ und bietet dir von Anfang an alle wichtigen Funktionen. Wir arbeiten stetig an Erweiterungen und Optimierungen der App.

Gerne kannst du uns deine Anregungen und Wünsche per Support-E-Mail mitteilen – wir freuen uns darauf und geben dir definitiv Feedback, sobald deine Idee umgesetzt wird.

Kann ich offene Beträge sofort begleichen, auch wenn ich bereits „Später zahlen“ oder „Ratenkauf“ gewählt habe?

Du hast jederzeit die Möglichkeit ausstehende Beträge vollständig und sofort vor dem vereinbarten Fälligkeitstermin zu begleichen. Bitte nutze dafür die Funktion „Vorzeitige Rückzahlung“ in der App:

  • Logge dich in dein Benutzerkonto der App ein.
  • Tippe im Dashboard unter „Deine Einkäufe“ auf die Transaktionskarte des Einkaufs.
  • Tippe in der Übersicht auf den Link „Vorzeitige Rückzahlung“ und folge den Anweisungen.

Der ausstehende Betrag wird innerhalb weniger Tage automatisch von deinem Konto abgebucht. Bitte sorge dafür, dass dein Konto ausreichend gedeckt ist.

War diese Antwort hilfreich?
Ja
Nein

Solltest du noch Fragen haben, dann wende dich bitte direkt an unseren Support: