Fragen & Antworten

Paydentity ist neu und innovativ und bietet dir von Anfang an alle wichtigen Funktionen. Wir arbeiten stetig an Erweiterungen und Optimierungen der App.

Gerne kannst du uns deine Anregungen und Wünsche per Support-E-Mail mitteilen – wir freuen uns darauf und geben dir definitiv Feedback, sobald deine Idee umgesetzt wird.

Kann man an der Kasse sehen, dass ich „Später zahlen“ oder „Ratenkauf“ benutze?

Die Bezahlung mit Paydentity erfolgt, ähnlich wie bei einer herkömmlichen Wallet-Zahlung, direkt am Terminal. Im Gegensatz zu einigen anderen BNPL-Systemen ist kein QR-Code-Scan erforderlich, was den Bezahlvorgang schneller und diskreter macht.

Darüber hinaus bleibt mit Paydentity dein Verfügungsrahmen jederzeit geschützt. Sobald du an der Kasse den Button „Jetzt kaufen“ drückst, wird der Bildschirm automatisch für diesen Moment unkenntlich gemacht – so kann niemand deine finanziellen Details einsehen.

War diese Antwort hilfreich?
Ja
Nein

Solltest du noch Fragen haben, dann wende dich bitte direkt an unseren Support: