Fragen & Antworten

Paydentity ist neu und innovativ und bietet dir von Anfang an alle wichtigen Funktionen. Wir arbeiten stetig an Erweiterungen und Optimierungen der App.

Gerne kannst du uns deine Anregungen und Wünsche per Support-E-Mail mitteilen – wir freuen uns darauf und geben dir definitiv Feedback, sobald deine Idee umgesetzt wird.

Was passiert wenn ich bei der Registrierung versehentlich falsche Angaben gemacht habe?

Unstimmigkeiten bei der Namens- oder Adressprüfung können zu einer Ablehnung führen. Dies kann beispielsweise der Fall sein, wenn nach einem Umzug eine veraltete Adresse hinterlegt ist (maßgeblich ist stets die aktuelle Meldeadresse) oder wenn sich nach einer Heirat der Nachname geändert hat.

Leider ist eine nachträgliche Korrektur deiner Angaben nicht möglich. Du kannst dich jedoch nach Ablauf der 14-tägigen Löschfrist erneut registrieren. Registrierungen innerhalb dieser Frist sind nicht möglich. Du erhältst eine E-Mail, sobald die Löschung durchgeführt wurde.

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